Schwitzen trotz Deo

8 Antworten

Versuche es mal: Spray weg lassen,da ist meistens Alkohol drin,und verwende dafür einen Kristall-Deostift,den mußt du vor Gebrauch kurz unter Wasser halten,so wird er aktiviert.Mit 15 bist du in der Pupertät,wo ein verstärktes schwitzen normal ist.Wenn es nichts bringt,geh mal zu einem Hautarzt.Es gibt auch spezielle Dry Deos,die sind meist ohne Alkohol und wirkengut.

jep um das schwitzen einzudämmen nutzt man kein deodorant sondern ein antitransperant rezeptfrei erhältlich in jeder apotheke..

zudem punkt dass schwitzen eine funktion hat: trotzdem ist achselschweiß sehr unangenehm und wenn man es unter den achseln unterdrückt schwitzt der körper halt an anderen stellen etwas mehr..der kann das schon regulieren..

Es gibt extra speziale Deos wenn man viel schwitz :) Die findest du in einem Drogeriemarkt wie zb dm. Probier eins doch einfach mal aus ;) hoffe konnte dir helfen :)

Hallo, sicher gibt es jetzt wieder hier ein paar dumme die darüber lachen, naja. 1: alle Deo´s die man so aus der werbung kennt haben eines gemeinsam. sie "übertünschen" nur den geruch. außerdem machen sie flecken in der kleidung. ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, aber es gibt etwas, was wirklich hilft. ich habe es am anfang auch nicht geglaubt, aber es funktioniert. www.syneo.de/ also wenn du es richtig anwendest, nach packungsbeilage

Nivea Stress Protekt ist auch gut. Aber gut trocknen lassen d. H. kein T-Shirt oder Langarmshirt anziehen sonst wirkt es nicht ein und dann kommt alles wieder runter. Und dann kann es nicht wirken. Rasieren unter den Achseln aber nicht vergessen.