Männerduschgel mit langanhaltendem duft?

3 Antworten

nur mal so am rande. nach meiner erfahrung stehen die meisten frauen gar nicht auf dauerhaft "parfuemiert" bei maennern. ich finde, dass es mehr als genug ist, wenn man allenfalls einen hauch von duschgeln-duft ueber den tag mit sich herumschleppt

turalo  02.03.2013, 09:35

Mein Mann benutzt Rasierwasser oder zumindest ein Duftwasser. Man(n) sollte nicht fünf Meter gegen den Wind riechen, aber ein netter Duft ist allemal was Feines.

Es darf dann ab er nicht "billig" riechen, sondern sollte schon ein DUFT sein.

kushti
Fragesteller

mir reicht schon ein paar stunden; es ist eher was für mich als dass iche s für einen anderen tue & es sollte kein starker duft sein

howelljenkins  02.03.2013, 09:38
@kushti

ja, ist auch in ordnung. ich wollte eigentlich nur anmerken, dass ein "zuviel" eher abstossend wirkt.

l'occitane ist DIE Marke schlechthin. Recht teuer, aber man duftet wirklich den ganzen Tag danach.

kushti
Fragesteller

denk ma dass der zu stark ist

turalo  02.03.2013, 18:41
@kushti

Man steht in keiner Dunstwolke, sondern man duftet dezent