Ich denk mal dass die Eltern strikt dagegen sein werden (Patrioten, Nationalstolz usw.) vor allem geht es um die Nachkommlinge und den Ruf in der tamilischen Gesellschaft. Ich meine deine Eltern wären auch EHER zufriedener wenn du mit einem deutschen ausgehst als mit einem Ausländischen. Aber nichts desto trotz sollteste ihm mal sowieso darauf ansprechen. Aber glaub mir dass die meisten tamilichen jungs genauso ticken wie jeder andere auch, da ist tatsächlich nur die hautfarbe anders. Bin auch Tamile und hab eine deutsche Freundin. meine Eltern sind auch nicht grad glücklich darüber und können es kaum erwarten dass was schief geht damit sie sagen können : hab ich dir doch gesagt. Aber meine freundin sieht das gelassen und hat auch verständnis dafür dass meine eltern auch nur nach ihren sitten und gebräuchen nachgehen

Kann nachvollziehen dass dir Sorgen/Zweifel auftreten aber wenn du dir jetzt am überlegen bist mit pro/contra mit einem Tamilien, dann kannse es auch gleich sein lassen. Entweder voll mit dem Herzen oder gar nicht!

...zur Antwort

erg: da mein körper schon gecheckt hat dass er durch den mund mehr luftzufuhr bekommt als durch die nase,wird es schwierig sein das umzustellen.(obwohl die zufuhr durch die nase nachts völlig ausreichend ist)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.