sehr starkes schwitzen! hilfe...

10 Antworten

Es gibt ein Deo-spray das kann man nur in der Apotheke kaufen für 15 euro musst du 1-2 x in der woche unter deine achseln sprühen & dann trocknet das & es hilft sehr gut nur hab ich den Namen vergessen aber frag einfach in einer apotheke nach ; ein deo gegen schwitzen für 15 euro ^^ also da ich in die türkei fliege und es dort heiß ist werde ich es dort benutzen ich hab es auch mal hier benutzt als es so warm war ^^ und es hilft wirklich . :))

Die Ursachen von übermäßigem Schwitzen sind vielfältig. Die Störung eines inneren Organs, des Nervensystems oder des Hormonsystems können Schuld sein. Oft aber sind die Gründe gänzlich unbekannt. Dann spricht man von einer primären oder essentiellen Hyperhidrose. Sie befällt Männer und Frauen gleichermaßen, meistens während der Pubertät und mit lebenslanger Nachhaltigkeit. Besonders schlimm ist die Hyperhidrosis an den Händen. Dann fühlen sich die Handflächen ständig klamm und durchweicht an, ein Händedruck ist für beide Seiten sehr unangenehm. In vielen Fällen schwitzen die Hände so stark, dass der Schweiß regelrecht in Tropfen abfällt. Das gleiche kann auch an den Füßen auftreten, hier sind die bekannten “Käsefüße” die Folge: ständig nasse, oft vom Fußpilz befallene Fußsohlen und Zehenzwischenräume, die einen penetranten Eigengeruch (“Stinkfüße”) entwickeln.

Bekämpfen lassen sich die Symptome auf erstaunlich einfache Art.

http://iontophorese-geraet.de/

warst du noch nicht beim arzt? meine ex hatte sowas die hat dan soein special deo bekommen selber von dem arzt angemixt irgentwie und weg war der schweiss von heute auf morgen mal rumfragen bei ärzten u. aphothekern am besten lg

starkes Schwitzen! Hilfe!a

Also ich bin weiblich und 13 Jahre alt , und ich schwitze sehr stark! Also früher hat das auch sehr gestunken dann hab ich deo und solchen kram benutzt und jetzt stinkt das nicht mehr. Aber das Problem sind die schweißflecken! Ich schwitze IMMER! Wenn ich sitze sogar. Wenn mir kalt ist ,schwitze ich auch! Jetzt keine op vorschlagen oder so. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Was kann man gegen spontanes starkes Schwitzen tun?

Also erstmal ich bin männlich also nicht ganz so pingelig was das Schwitzen angeht, da ich ja ansonsten gut gepflegt bin XD Ich schwitze komischerweise aber super schnell NUR unter den Armen. Ansonsten ist mit mir alles normal. Aber sitze ich da und der Schweis läuft mir einfach so manchmal sogar in Tropfen den Arm runter, obwohl ich nirgendwoanders schwitze und mir nich übermäsig warm ist. Aus der Pubertät bin ich denke ich mal auch wieder raus. Ich bin 17. Das fängt dann auf Dauer doch schon an ziehmlich zu nerven. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was machen gegen extremes schwitzen?

Ich schwitze extrem unter den armen das ist sehr unangenehm. Selbst wenn mir nichtmal warm ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Starkes schwitzen bei geringer Bewegung?

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt ist das ich sehr schnell sehr stark schwitze, ich muss nur einkaufen gehen und dann sind meine Haare klitschnass vor Schweiß das ist mir natürlich sehr unangenehm aber was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?