Starkes Problem mit schwarzen sehr kleinen komischen würmchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo player,

du mußt dir keine Sorgen machen - das sind Gewittertierchen.

http://www.anglerforum-sh.de/gallery/files/1/2/6/8/gewittertierchen.jpg

Sie treten besonders gern bei schwül-warmen Wetter auf und sind völlig harmlos (wenn auch lästig). Am besten schlägst du alles gut aus, das müßte reichen. Sie fühlen sich auf feuchtem Milieu am wohlsten (also auch auf Haut :) ...sie verschwinden aber meist von selbst wieder.

Hier noch einige Informationen>

http://www.pm-magazin.de/a/was-sind-gewittertierchen

Ps. Du lebst wahrscheinlich in der Nähe von Weizenfeldern, dort treten sie gern massenhaft auf, mit der Ernte verschwinden sie auch wieder...spätestens zum Ende des Sommers B-)

0
@KatzeNini

ja genauer gesagt sind die felder keine 50 meter enfernt.

0
@player189

Du Armer, dann hoffe ich mal das der Bauer bald zur Tat schreitet und du es dann bald hinter dir hast ...VG und

dankeschön fürs Sternchen :)