Graue kleine Würmchen?

6 Antworten

Hallo Ihavenoidea. Deiner Beschreibung nach sind das Hundertprozentig Silberfischchen. Da gibt es in der Drogerie Köderdosen für Filberfischchen die mußt du da aufstellen wo du sie entdeckt hast. nach ein Paar Wochen solltest du sie los sein. Die findet man häufig in alten Häusern oder Wohnungen da fühlen sich die kleinen Fischchen so richtig wohl.

Ihavenoidea
Beitragsersteller

hmm; hatte mir Bilder angeschaut und sahen leider absolut nicht aus wie diese Silberfischchen aber wer weiß. Vielen lieben Dank! Werd das mal ausprobiern sollten sie wieder auftauchen

doch, das waren silberfische, es passt alles

vor allem das mit den spuren, wenn man sie zerquetscht, das ist charakteristisch^^

Ihavenoidea
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank fuer die Antwort

Bestimmt irgendwelche Larven oder Holzwürmer, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Silberfischen sind es auf jeden Fall.

Willst du die kleinen Dinger loswerden, must du dein Zimmer besser Putzen auch unter den Möbeln usw.. Die kommen sonst immer wieder.