Graue kleine Würmchen?

4 Antworten

Hallo Ihavenoidea. Deiner Beschreibung nach sind das Hundertprozentig Silberfischchen. Da gibt es in der Drogerie Köderdosen für Filberfischchen die mußt du da aufstellen wo du sie entdeckt hast. nach ein Paar Wochen solltest du sie los sein. Die findet man häufig in alten Häusern oder Wohnungen da fühlen sich die kleinen Fischchen so richtig wohl.

hmm; hatte mir Bilder angeschaut und sahen leider absolut nicht aus wie diese Silberfischchen aber wer weiß. Vielen lieben Dank! Werd das mal ausprobiern sollten sie wieder auftauchen

0

Möglicherweise Mottenlarven...

Bestimmt irgendwelche Larven oder Holzwürmer, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen.

Auf jeden FAll Silberfische

doch, das waren silberfische, es passt alles

vor allem das mit den spuren, wenn man sie zerquetscht, das ist charakteristisch^^

Vielen lieben Dank fuer die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?