Wie denn beim Auto fahren? Oder hast du dein ümpel im Auger gelagert

...zur Antwort

Dann lass den Sitz doch einfach weg....

...zur Antwort

Wie soll das auch 6 cent gehen? Denk doch mal nach!

...zur Antwort

Springerstiefel trägt man über der Hose. Also kannst du die die Lösung ja ableiten.

...zur Antwort

Wenn er es dir angeboten hat kannst du es natürlich machen, aber machst auch nichts falsche wenn du ihn mit Sie ansprichst.

...zur Antwort

Man kann in Teamspeak den Soundmuten, schau mal ob du es nicht versehentlich gemacht hast. Ansonsten stell mal die Decibel Zahl von deinem Kumpel höher.

...zur Antwort

Das ist doch egal, er hat wahrscheinlich keine lust mehr mit dir zu schreiben. Mich würde das auch nerven jeden Tag zugetextet zu weren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.