eventwell glut ins auge geflogen

3 Antworten

Wie denn beim Auto fahren? Oder hast du dein ümpel im Auger gelagert

Auswaschen genügt. Hornhaut ist sehr schmerzempfindlich aber regeneriert sich auch relativ schnell. Wenn keine Sehstörungen auftreten gibt es kein Grund für ein Arztbesuch. Sollte sich nach einiger Zeit von selbst besseren.

versuches mal so und wens nicht besser wird holl ich mir so eine augen lösung und wenns nicht besser wird gehe ich zum artzt danke für di hilfe

danke hat super funktioniert

Oha, hab mir auch mal gedacht das mir Glut ins Auto flog, und das im Spanien Urlaub....

Das war nicht die Glut ich habe mir die oberste Augenschicht durch reiben zerkratzt. Geh besser ins Krankenhaus die stellen dein Auge dann ruhig und in 3 Tagen ist alles wieder vorbei....

lg

okey was haben sie dir gegeben kann man das auch selbst machen reicht es auch wenn isch am montag gehe oder sonntag abend war erst gerade krankenhaus

@SwissBoy97

Zuerst haben sie mir eine Creme ins Auge gegeben das es bedeupt war! Muss dazu sagen das ich sicher 1 1/2 Std. versuchte die "Glut" aus meinem Auge zu spülen mit Wasser. Dann haben sie mir Augentropfen gegeben und das Auge abgeklebt. Nach drei Tagen konnte ich das abmachen und gut war.

Ich hätte nicht auf Montag warten können hatte große Schmerzen.

lg

bei mir brennt es nur leicht und habe keine sehsörungen wasche es noch paar mal aus und schaue morgen ob en nicht mer vrennt sonst gehe ich in di apotheke so eine augenwasch lösung hollen wenn es dan immer noch nicht besser geht ge ich zum artzt aber bis jetz hallte ich es für nicht nötig brennt nur leicht

thx für die hilfe