Starke rückenschmerzen vom Sturz?

3 Antworten

Damit sollte man schnellstmöglich zum Arzt gehen und die Ursache abklären.

Gerade Wirbelverletzungen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus aber ich würde empfehlen mal zur Physiotherapie zu gehen ...

Die können oftmals weiterhelfen.

Alles gute!

Woher ich das weiß:Recherche
3m3lyy
Fragesteller

Dankeschön 💞

Hoffentlich musst Du nicht operiert werden. Auf jeden Fall musst Du da erst mal eine MRT (Magnetresonanztomographie) machen lassen, denn Knochen und Wirbelsäule müssen beobachtet werden bei so langzeitigen Beschwerden nach dem Treppensturz.