Starke Libido aber nicht in der Lage zu heiraten (Islam)?

3 Antworten

NEIN, SB ist keine "schlimme Sünde!"

SCHLIMM ist nur eine Religion, dei SB als eine "schlimme Sünde" bezeichnet!

Überlege doch bitte selber, WEM Du damit schadest?!!? Dann hast Du die Antwort auf Deine Frage!

P.S.: SB braucht keine "dauerhafte Lösung zu sein" - und ist es natürlich auch nicht! - Du brauchst abaer auch keine "dauerhafte Lösung" für ein vorübergehendes Problem;)

Du musst Disziplin aufbauen und Geduld haben bist du verheiratet bist, das gehört zum Muslim sein dazu.

Jedesmal wenn du Lust auf Sünde hast , dann geh beten, wenn du danach immer noch Lust hast , dann bete nochmal und nochmal

Der Prophet forderte die Menschen auf, die nicht in der Lage sind, zu heiraten, zu fasten:

Fasten fordert und fördert die Selbstdisziplin in vielerlei Hinsicht:

  • Man hütet seine Zunge,
  • man achtet darauf, wo man ist,
  • was man macht,
  • man darf nur zu bestimmten Zeiten essen,
  • Man achtet, mit wem man ist.
  • Man achtet (wortwörtlich) darau, dem (verbotenem) Geschlechtsverkehr oder dergleichen nichtt zu nahe zu kommen
  • usw.

--> Also: Faste, das hilft gegen sowas

Hoffe, konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim