Starke Kreislaufprobleme vor einer Klausur: zufällig?

3 Antworten

Es kann sein, das es Migräne war. besonders wenn die Kopfschmerzen halbseitig waren.

Achte darauf, wie es ist, wenn es erneut auftritt. Wewnn du dich nicht gestresst fühlst, war es sicher aufgrund anderer körperlicher Probleme.

kontrolliere ab und zu deinen Blutdruck in der Apotheke, wenn er plötzlich stark ansteigt, du eine Panikattacke hattest, hilft es , Aconitum zu nehmen. (Ohne Nebenwirkung rein homöophatisch)

Geh immer erneut zum Arzt, wenn es noch öfter vorkommt.

Wie alt bist du denn?

Es kann sein, dass es am Wetter liegt. Zurzeit ändert es sich oft. Oder du hattest wirklich Angst vor der Klausur. 

Wie geht es dir, seit du Zuhause bist?

Das ist deine Psyche oder das wetter
Iss und trinke genug und schnapp frische Luft
Lg

klausuren nachschreiben

Ich hatte die letzten vier Wochen eine Verletzung an der Hand, weswegen ich fünf Klausuren nicht mitschreiben konnte. Jetzt wollen mich natürlich alle Lehrer so schnell wie möglich nachschreiben lassen. Normalerweise darf man ja nur 2 Klausuren in der Woche schreiben. Ist das bei nachgeschriebenen Klausuren genau so? danke schon mal für die Antworten, lg Anna

...zur Frage

Aktionspotential Nervenzelle 10`8 Natrium Ionen. Wieviel mol sind es?

Wenn das Aktionspotential eines Neurons im Gehirn 10`8 Natrium Ionen (100.000.000) freisetzt um ein weiteres Aktionspotential auszulösen wieviel Mol Natrium sind das dann wenn 6,022 x 10`23 Natrium Teilchen (Avogardo Zahl) ein Mol Natrium sind ?

...zur Frage

Ich habe Depression?

Was kann ich gegen Depressionen machen? Ich habe das schon seit ich 14 bin jetzt 16 . Ich dachte das wär was harmloses, aber es wurde zu Tag schlimmer. Ich kann einfach nicht mehr schlafen, bei jede Nacht schwitze ich wie ein Wasserfall.

...zur Frage

Anzahl Klausuren pro Woche?

Hallo!
Ich bin momentan in der EF in NRW.
Hier darf man ja pro Woche 2, in begründeten Ausnahmefällen maximal 3 Klausuren pro Woche schreiben. Gilt das auch, wenn man eine Klausur nachschreiben muss und schon 3 in der Woche schreibt?

...zur Frage

Den Traum von einem Medizinstudium erfüllen?

Guten Abend meine Damen und Herren.

Schon wieder meldet sich eine Person mit einem sehnlichsten Wunsch, eines Tages endlich mal einen Platz an einer Uni zu bekommen. Ich möchte gerne mein Herz an euch ausschütteln in der Hoffnung, jemanden zu finden, der mich versteht und mir helfen kann. Abitur Jahrgang 2017, Traum - Arzt - seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Meine Noten waren leider nicht so dolle und ich weiß, jemand der seit einer "gefühlten Ewigkeit" Arzt werden will, hätte sich mehr anstrengen sollen. Ich war leider ganz und gar nicht motiviert mit meinen Schulfächern und wir wollen jetzt bitte nicht darüber reden ,ob ich es denn im Studium mal meinen * von der Couch erheben kann und mich ans Schreibtisch zu setzen und stundenlang zu lernen. Ich habe seit April 2018 mit einer Krankenpflegeausbildung begonnen (ja, ein Mann kann es auch werden) und stimmt es denn, dass diese Ausbildung eine gute Voraussetzung für das Studium ist ? Also mir das lernen leichter fallen würde? Meine Wartezeit beträgt derzeit 7 Jahre, wäre ich nach 7 Jahren vielleicht zu alt dafür? Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? Ich weiß nicht, wieso ich mir immer sorgen mache, ich habe Angst, zu alt zu sein, nicht intelligent genug usw. Was ist, wenn ich heirate und Kinder kriege? Mitten in einem Studium machbar ? Ich habe mir schon über alle Möglichkeiten Gedanken gemacht, wirklich. Ausland kommt leider nicht in Frage, es ist echt zu teuer für mich. Bundeswehr? Kommt leider auch nicht in Frage. Sollte ich mich nach der Ausbildung an einer privaten Uni bewerben? Da steht aber, dass die Private Uni nicht anerkannt ist, macht es dann einen Unterschied, ob ich jetzt da oder an einer "normalen" Uni studiere? (Mir fällt gerade auf, dass ich zu viele Fragen stelle. Hier entschuldige ich mich schon mal. Sorry.) Ich bitte euch, mir vernünftige Antworten zu geben. Bitte keine Beleidigungen oder Vorurteile, wir waren alle jung und haben alle mal Mist gebaut. Und ich würde wirklich alles dafür tun, um die Schulzeit rückgängig zu machen , um nicht die selben Fehler zu machen. Bitte glaubt mir das. Ich bedanke mich herzlich an die, die sich diesen Text durchgelesen haben und gerade an einer Antwort denken. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruß

Herr Scaletta

...zur Frage

Abiklausur nachschreiben?

Hallo undzwar meine Frage, ich habe demnächst meine abi Klausuren, allerdings ist die Zeit echt knapp und ich schaffe es nicht für alle Klausuren zu lernen, daher dachte ich ich könnte eine Klausur dann nachschreiben und mir ein Attest holen, soweit so gut. Allerdings meinte meinte Schwester eben gerade zu mir das eine Abitur nachschreibe Klausur weniger zählt als wenn man die zum abgemachten Termin schreibt, ist das wahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?