Nur zur Klausur kommen? Kommt es doff?

5 Antworten

Nur zur Klausur kommen ist durchaus legitim. Haben bei uns öfters Leute gemacht.

Die Lehrer werden das schon verstehen. Die freuen sich, wenn du trotzdem kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch völlig egal, wie es kommt.

Du zeigst, dass du dich anstregen willst.

Eigentlich sollte die Schule das sogar loben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner Klasse dürfte das egal sein.

Es ist aber schon seltsam, wenn du nur zur Klasur mit dieser Begründung erscheinst.

Du musst die Entschuldigungsregelungen deiner Schule beachten. Dann benötigst du schon eine Entschuldigung für die restlichen Stunden. Sind die danach?

Dann kannst du deinen Lehrer ansprechen.

Wenn jemand fragt, sag dass es dir eig. nicht gut geht... Sonst könntest du nur zu der Stunde wo die Klausur ist kommen...?

Die Deutschen sind wirklich das einzige Volk, dass es normal findet, wegen "Kreislaufproblemen" mehrere Tage zu Hause zu bleiben. Was soll das überhaupt sein?

Ich kippe dann um und krampfe das ist nicht witzig

0
@wiseasanowl

Ich hoffe es mal schon und die Lehrer wissen davon Bescheid. Aber ich werde dies morgen früh erst besser wissen

0

Was möchtest Du wissen?