Starke Blutung in der Schwangerschaft?

4 Antworten

Um die Ursachen deiner Blutung herauszufinden, solltest du dich untersuchen lassen. Wenn es sein muss, als Notfall ins Spital:

Deshalb ist es wichtig, dich bei den ersten Anzeichen einer Blutung medizinisch untersuchen zu lassen – und erst mal durchzuatmen. Es können auch ganz harmlose Ursachen dahinter stecken, die keiner Behandlung bedürfen. Und eine frühe Erkennung erhöht die Wahrscheinlichkeit, eventuelle weitere Komplikationen verhindern zu können.

https://www.familie.de/schwangerschaft/blutungen-in-der-fruehschwangerschaft-was-koennen-sie-bedeuten/

Alles Gute

Das ist wahrscheinlich eine Fehlgeburt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sofort ins Krankenhaus mit dir, oder du kannst auch einen Notarzt rufen. Dafür sind solche leute da.

Das hört sich wie eine Fehlgeburtsbestrebungen an.

Sie müssen zum Krankenhaus!