krankenhaus ssw test machen?

3 Antworten

Das Krankenhaus hat damit nichts zu tun. Lies einen Test genau innerhalb der Zeit ab, ist er dann positiv (also man erkennt deutlich eine zweite Linie), ist es keine Verdunstungslinie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Das wäre möglich, wird aber mit Sicherheit nicht gemacht..

wollte ich ins krankenhaus um blut ab zunehmen meint ihr das geht oder werden die schimpfen ?

Die werden Dich an Deinen Arzt verweisen.

Diesbezüglich besteht keinerlei Anlass, deshalb am Wochenende ein Krankenhaus aufzusuchen - derlei Einrichtungen sind für Notfälle vorgesehen.