Starke Augenringe mit 18?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sun Glasses Are The Girl's Best Friend :-)

Mit einem süßen Lächeln könntest Du total von Deinen Augenringen ablenken :-)

Leider wirst du wohl damit leben müssen, wenn es angeboren ist. Ich habe auch angeborene Augenringe, schon als Kind. Das liegt einfach an den Gesichtsknochen - da kannst ja mal vorsichtig die Ränder ertasten, das ist dann meist da, wo der Strich nach unten geht. Wenn das bei dir auch der Fall ist, musst du lernen, damit zu leben :D anderen fällt das meistens gar nicht so auf wie einem selbst.

AnnaMarie272
Fragesteller

Danke dir :)

Liegt oft an einem Energiedefizit der Nieren

Da wirst du nicht viel machen können, da hilft auch keine Creme!

du kannst dafür cremes verwenden