Stark riechendes Herren Parfüm?

2 Antworten

Hallo, sooo genau kann ich dir deine Frage jetzt leider gar nicht beantworten, weil ich weiblichen Geschlechts bin, haha.

Aber wenn ich mit Männern zusammen war, die Lagerfeld oder Tabac benutzt haben, dann rieche ich hinterher noch stundenlang nach ihnen. Ich als Frau finde diese Herrendüfte echt toll und total intensiv...mmmh. - Viele Grüße, Imke =)

Le Male ist so ein Standard Parfum was eine gute Sillage hat, und dass bei allen varianten.

Für den Herbst oder Winter ist Stronger With You Intensely auch sehr gut.