Star Wars Verständnis (Darth Vader)?

12 Antworten

Hast Du dir die Filme angesehen?
Rouge One spielt direkt VOR Episode IV.

Sprich Ep IV fängt exakt da an, wo Rouge One aufhört, bei der Verfolgung der Fregatte, auf der sich die Pläne des Todessterns befinden.

Die Episode 7 ist "Das Erwachen der Macht" und da ist von Vader nur noch die geschmolzene Maske übrig.

Es ist keine Fregatte sondern eine corelanische corvette...

3
@HardwareProf

Naja, das ist halt so offensichtlich, deswegen fragte ich da mal nach.

Am Ende von Rouge One verfolgt Vader die fliehende Corvette mit seinem Sternenzerstörer und Anfang Ep. IV entert er diese.

2

2x alle Filme ? Und dann solche Fragen ?

0

In "Rogue One" taucht er auf, weil der Film vor Teil 4 spielt. "Rogue One" ist quasi Teil 3,5.

In Teil 7 taucht er auf, weil Kylo Ren ( Der mit der Maske in Teil 7 ) Darth Vader bewundert und sein Vermächtnis antreten will. Deshalb trägt er eine Maske und bewahrt Vaders echte, verschmorte Maske als Andenken auf. Vader wurde in Teil 6 zum Schluss von Luke verbrannt.

Rogue One= Teil 3,9, er spielt direkt ein paar Minuten vor Episode 4

1

In Episode 7 kommt Darth Vader nicht vor. Das ist sein Enkelsohn. In Rogue One kommt er in der Tat vor, aber der Film spielt vor Episode 4 (also als Vader noch gelebt hat). Dass Darth Vader Anakin ist stimmt, aber Anakin war auch der einzige Vader bisher. Also ist hier kein Filmfehler oder so. Aber ich kann die Verwirrung: Die Filme sind in einer sehr interessanten Reihenfolge erschienen...
Hoffe, ich hab geholfen!

Rogue one spielt kurz vor Episode 4 und da war Darth Vader noch am leben und dann geht es erst mit Episode 4 weiter und in Episode 7 ist nur die verbrannte Maske zu sehen die Kylo Ren die bestimmt auf Endor gefunden hat weil Luke seinen Vater Darth Vader auf Endor verbrannt hat dachdem er am Ende von Episode 6 gestorben ist...
Lg KyloWars;-)

In Episode 7 taucht er nicht auf, er wird erwähnt weil sein Enkel ein großer FAN ist.

Rouge one, spielt zwischen Episode III und IV, dem zufolge ist es korrekt, da er ja erst in Episode VI stirbt.

Achso! Vielen Dank für die Aufklärung :)

Habe mich schon sehr gewundert xD

Danke

0

Was möchtest Du wissen?