Star wars?

3 Antworten

Ich denke damit alles Sinn macht sollte man den 1. 2. 3. 4. Etc, aber ich empfehle dir den 7,8 und 9. Teil einfach zu Überspringen. Zwischen den Filmen kommen noch manche Serien. Mit Serien neue Kombi

1, 2, the clone wars, 3,the badbatch, 4,rogue one, 5. Obi wann Kenobi, 6, the book of boba fett, the mandelorian, 7,8,9

Bei rogue one kann es sein das ich mich vertan habe. Ich habe die Ahsoka Serie vergessen, aber habe noch nicht geguckt aber ich glaube die kommt nach the clone wars oder badbatch. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen lG.

Woher ich das weiß:Hobby

Schaue zuerst Rogue One, anschließend Episode 4-6.

Und dann kommt der wichtigste Schritt: hör auf. Schaue nicht weiter.

Wenn du dennoch mehr Lust auf Star Wars hast, schaue The Mandalorian.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Chronologisch oder auch nach Erscheinungsdatum. Aufjedenfall so, dass die Story auch Sinn ergibt und man nicht das Gefühl bekommt von Kapitel 1 auf 10 zu springen, sodass Kapitel 10 dann keinen Sinn ergibt, weil der ganze Inhalt dazwischen fehlt.

DiePizzaPflanze  12.02.2024, 08:13

Nem erst alle Teile in Chronologischer Reihenfolge durch und dann kannst du dich für die Serien entscheiden, kommt bisschen drauf an was du am meisten magst. Die Filme über die Jedi einzeln rat ich dir am Ende anzusehen