Star wars??

4 Antworten

Filme gibt es 1-9 in der Hauptreihe. Gedreht wurden sie zwar 4, 5, 6.... 1, 2, 3... 7, 8, 9.... aber chronologisch gucken sollte man natürlich 1-9.

Es gibt noch Einzelstorys in Auskopplung wie zB Rouge One und als Serie kenne ich bisher die Clone Wars, welche trotz Animationsbasis wirklich gut ist und Rebels.

Schau doch bei Wiki nach. Es sind soviele Filme und Serien.

Musst dich nur entscheiden in Chronologischer (also wie was wann passiert ist in Star wars selbst) Reihenfolge zu schauen oder nach Erscheinungsjahren, dann musst du bei Episode 4 eine Neue Hoffnung anfangen.

Es gibt mindestens 12 Filme von Star Wars.