Star Trek: Voyager legal ( und Kostenlos ) im Internet schauen? (2)

3 Antworten

Das geht nur kostenpflichtig bei Video on Demand Portalen. Aber du kanns Lovefilm 30 Tage kostenlos nutzen und dann kündigen. So bezahlst du nichts und kannst dir VOY und auch TOS online anschauen.

PerfectMuffin
Fragesteller

Und das ist definitiv legal?

Wie steht es mit Herunterladen von Inhalten?

du könntest auch die watchever demo ausnutzen.
außerdem gibt es haufenweise star trek folgen auf youtube

PerfectMuffin
Fragesteller

Aber nicht die Voyager. :<

procoder42  22.09.2013, 18:18
@PerfectMuffin

dann schau halt die nächste generation. mit wie sheldon brüllen würde : "WIL WHEATON"

Die frage ist jetzt zwar schon uralt , ABER : Hast du eigentlich jemals cbs.com + proxy probiert ? Da musst du zwar jede menge werbung ertragen , aber wenigstens ist es legal

PerfectMuffin
Fragesteller

+ proxy? Klingt sehr legal.