Standet ihr schon mal an einem Ort wo der Regen aufghört/angefangen hat? Quasi an der Schnittstelle?

5 Antworten

Ja einmal.

Ich war mit meiner ganzen Familie an der Ostsee in Dänemark. An einem Tag wollten wir an den Strand aber dann hat es angefangen zu regnen wo wir angekommen sind und standen dann da unter einem Baum. Dann sah ich das es dahinten schön sonnig und trocken ist. Dann bin ich dorthin gerannt und habe zu meiner Familie gerufen das es hier nicht regnet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite draußen.

Da erlebe ich sowas öfter.

Sehr unangenehm, wenn diese Regengrenze langsam auf einen zu kommt und man kann nicht weg.

Jap. Ist ganz lustig vor allem wenn dabei noch die sonne scheint.

Ja, schon oft. 3 km von mir war eine Autobahnbrücke die Wettergrenze.

Ich selber nicht. Mein Vater hat mir von einem Fußballspiel erzählt, wo es auf der einen Seite geregnet hat und auf der anderen Seite nicht :D