Stand dir schon mal das Wasser bis zum Hals?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als mein Betrieb in Schieflage geriet und ich deswegen schwer erkrankte. Ich habe gedacht, wenn ich jetzt nicht die Reißleine ziehe, geht das hier ganz böse aus - in jeder Hinsicht.

Ich habe mit der Unterstützung meines Anwalts einen Insolvenzantrag gestellt und meinen Betrieb aufgelöst. Von dieser Last befreit, habe ich mir einen Job gesucht und mir ärztliche Hilfe gesucht. Auf den allerletzten Drücker. An die letzten drei Monate habe ich keinerlei Erinnerung.

Ja wenn mir meine Berufsschul Lehrerin zum dritten Mal sagt ich soll die alt taste beim diktieren der Tasten Kombination mit aufzählen wenn wir zum dritten Mal besprechen wie man die Schriftgröße in Word ändert oder ähnlichen bullshit den ein 9. Klässler schon kann oder ich solle das tastenorientiert machen und die Tasten aufschreiben der Shit dauert länger als die Arbeit mit der Maus ich bin nicht dumm ich bin nicht blind ich bin nicht anderweitig schwerbehindert das ich so ein Demenztraining Brauch (rest der Klasse ist normal außer das einer Albino ist) ich hasse die Lehrerin

Ja, letztes Jahr wurde es immer schlimmer. Ende des Jahres hat mein Körper schlapp gemacht. Diagnose: Depression mit schwerer Episode. Ich habe es nur knapp überlebt.

Jetzt nach 3,5 Monaten, in denen ich Hilfe annehmen konnte, geht es mir wieder gut.

Ja durchaus, bei nem Unfall. Aber ich lebe immer noch, und das nicht schlecht.

Ständig, bei meiner misanthropischen Ader schon fast Normalität. Von Natur aus allergisch auf Menschen,… die meisten übelst durchschaubar sind und deren Art mir derart gegen den Strich geht, daher es mir in diesem Sinne oft zu viel wird! Da hilft auch nur radikale Akzeptanz, geistige und physische Distanz!