Stamm aufsägen lassen preis?

2 Antworten

Gratis erworben ist eine interessante Umschreibung ;)

Google fand mir mehrere mobile Sägewerke. Manche auch für kleinere Mengen. Einfach um ein Gefühl für die Preise zu bekommen:

https://www.xn--mobil-sgewerk-hfb.de/mobiles-saegewerk/preisliste

Natürlich lohnt es sich für die kaum für 2 Stämme anzureisen, also wäre es sinniger du könntest das verladen und zu einem Sägewerk bringen. Und bevor du das tust rufst du da an und fragst ob und zu welchem Preis sie deine Bäumchen sägen würden.

nee, kann man nicht sagen, weil jedes Sägewerk klar seine eigenen Preise hat.

hast aber Glück das du es gratis erwerben konntest. ;-)

ist es noch frisch? Dann würde ich erst mal nichts sägen lassen.