Stall/Pferdepension München?

1 Antwort

Da wirst du hier doch eher weniger Glück haben.

Es gibt da so etwas, das nennt sich Telefon - aufgrund der aktuellen Situation Anrufen, Fragen ob man vorbei kommen darf, und sich selbst ein Bild machen. "Meinungen" sind immer subjektiv. Ich kenne viele, die in vermeintlich gaaanz tollen Ställen stehen... Joa, würde ich mein Pferd niemals hinstellen, absolute Katastrophe. Hier kennt doch niemand deine Ansprüche.

Also, fragen, hingehen, selbst ein Bild machen. Es gibt immer welche, die sagen "boah, toll!!!" und welche die Sagen "bloß nicht!", da helfen dir auch keine wirklichen Erfahrungsberichte.

Falls dich das davon immer noch nicht überzeugt hat, solltest du in Ortsgruppen bei Facebook mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin