stalken Mädels Jungs im Internet?

10 Antworten

ZB nach Typen schauen

Kommt drauf an wen. Aber eher weniger. Außer es ist dein Schwarm dann schon bisschen, macht aber fast jeder verliebte. ;)

Ähm nein, ich mach das nicht. Ich schau mir natürlich mal ein neues Photo oder einen Post an...aber ich gehe nun auch nichts ständig auf die Seite einer bestimmten Person und gucke mir alles haarklein an.

Kein Mensch ist so interessant, dass man ihn 'stalken' müsste.

Hat jemand ein Profil, wieso nicht mal drauf schauen, wenn derjenige einen interessiert? Macht doch eigentlich jeder normale Mensch.

Aber "Omg, neues Bild, sofort anschauen/Kommentare lesen", "Omg, die Tusse hat das geliked, schauen was die &%$ von ihm will!", etc: Das gibts nicht oO

Lg

Klar :D Wenn mir jemand gefällt auf jeden Fall, haha xD