stalken jungs auch so krass wie mädchen?

7 Antworten

Stalken? Nein. Spionieren/Nachforschen? Ja, schonmal gemacht. Aber wenn dann so, dass es die Person nicht merkt.

Mädchen machen das auch? :D Ja, ich kann dir sagen, dass Jungs das auch ziemlich oft machen (Sorry an die Boys, aber wir müssen ehrlich sein). Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Iralupi  20.06.2021, 19:49

Bezieh nicht alle ein, manche tun es, andere haben besseres zu tun.

TimTFE  20.06.2021, 20:02
@Iralupi

Ich habe nie alle mit einbezogen, im Gegenteil, ich habe am Ende sogar noch gesagt, dass es Ausnahmen gibt. (die es also nicht tun) bitte nächstes Mal besser lesen. Oder ich hätte es anders schreiben sollen, aber alle einbezogen habe ich nie. :)

Iralupi  20.06.2021, 20:05
@TimTFE

Ich habe richtig gelesen denn dieser Satz ist irreführend zu deinem Rest.

(Sorry an die Boys, aber wir müssen ehrlich sein)

Damit bezieht man wieder alle ein, ich hätte es an deiner Stelle weggelassen oder anders formuliert, ist aber auch kein Weltuntergang. Lediglich eine Anmerkung.

TimTFE  20.06.2021, 20:06
@Iralupi

Achso, ja - vielleicht hätte ich das anders formulieren sollen, deswegen habe ich am Ende aber noch geschrieben, dass es Ausnahmen gibt. Aber ja, die beiden Sätze passen nicht so ganz zueinander, da muss ich dir Recht geben!

Iralupi  20.06.2021, 20:36
@TimTFE

Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet.

Nein, ich finde es viel besser gestalked zu werden.

-,- also wer aus liebe anruft stalkt nicht egal wie oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die sind alle ganz artig.

TimTFE  20.06.2021, 19:49

:)