Beauftragen Mädchen ihre Freundinnen um einen jungen auf instagram zu stalken?

5 Antworten

Sagen wir mal so, ich musste heute mit einer Freundin 10 mal an der Schultasche von ihrem Ex vorbeilaufen um zu sehen, ob er noch in der Schule ist. Mädchen stalken eigentlich fast immer XD Ich will das jez nicht verallgemeinern aber es ist einfach meistens so.

Die Methode hat sich irgendwie bewehrt und deshalb machen es viele so.

Ja, außerdem noch das MI6, FBI, James Bond und Jason Bourne. Wenn die keine Zeit haben, Mycroft Holmes. ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Meine Freundin musste mit mir gestern "unauffällig" zehn mal hinter dem Rücken eines Jungen herlaufen, um zu sehen, wem er schreibt. Er spielte Color Switch. -.-

nein die beauftragen direkt das KGB, FBI und den BND inklusive 24/7 anzapfung deines gehirns