1 Antwort

Ich hab mit diesen Bandsägen keine persönlichen Erfahrungen. Aber die sehen genau so aus wie die anderen gängigen China-Importgeräte der unteren Preisklasse.

Auch die Akkuschrauber sehen entsprechenden Parkside (Lidl) Produkten verdächtig ähnlich - der nicht besonders gängige 20V Akku, Entriegelungsknopf vorn, LED-Leuchte unten am Fuß, unterscheiden sich anscheinend nur in kosmetischen Details. (Wobei ich nicht weiß, ob die Akkus unterinander kompatibel sind.)

Das muss nicht heißen, dass die Produkte minderwertig oder das Geld nicht wert wären, aber allen Anstrengungen des Marketing zum Trotz ist das keine eingeführte Marke wie Makita oder auch nur Ryobi, sondern ein Importeur.

FortschrittZT
Fragesteller

Die Schweißgeräte von Stahlwerk sollen ganz gut sein