Stahlwerk DC WIG 200 Plus ST?

2 Antworten

Hallo

Produkte Testen, Probeschweißen, Probeschneiden vor Ort - überzeugen Sie sich selbst von unserer hohen Qualität & einzigartigem Kundenservice

Schweissgeräte muss man testen, Papier ist geduldig aber man muss zum vergleichen auch eine Basis haben (ESAB, Lorch, Rehm, Röwac, Oerlikon,,,)

WIG Schweissen braucht Übung ist aber leichter als Autogen

Dünnblech mit "Rostknusper" schweissen ist handwerklich filigran aber machbarer als bei MIG/MAG. In dem Bereich "Folie" sind die teuren Markengeräte meist noch deutlich vor denn China Nachbauten es hat einen Grund (Kosten) warum man bei dem Gerät auf eine AC Schweissfunktion für Alu und Buntmetalle verzichtet.

subi2001
Fragesteller

Ok danke für die schnelle Antwort das mit dem Testen wird denke ich mal schwierig ist aber natürlich immer die beste Lösung.

Die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist ob das Gerät mit der Ausstattung für das Geld in Ordnung ist rein weg von der Preis Leistung her ?

Mit freundlichen Grüßen Jan

Ok danke für die schnelle Antwort das mit dem Testen wird denke ich mal schwierig ist aber natürlich immer die beste Lösung.

Die Frage die sich mir jetzt noch stellt ist ob das Gerät mit der Ausstattung für das Geld in Ordnung ist rein weg von der Preis Leistung her ?

Mit freundlichen Grüßen Jan