Wig schweissgerät pfeifft sehr laut beim stahl schweissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht reicht die Leistung dann nicht mehr aus wenn der Stahl zu dick ist oder du brauchst eine andere Wolfram Elektrode dafür. Es kann natürlich auch ein defekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominiquek
22.11.2015, 17:38

Danke für die extrem schnelle Antwort. Hab vergessen zu schreiben das ich es mit 1 bis 2 mm blech probiert hab. Wolfram nadeln hab ich schon alle Farben durch probiert. Bei jeder das selbe Problem

0
Kommentar von dominiquek
22.11.2015, 18:10

laut vorbesitzer ist alles in Ordnung. hat immer gut funktioniert. Schreiben sie leider alle. zum leid anderer.

0
Kommentar von dominiquek
22.11.2015, 18:28

ok danke schon mal. dann werde ich einen neuen Brenner organisieren

0

ich kann nur vermuten das es eventuell am Gasaustritt an der Düse liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominiquek
22.11.2015, 17:40

Aber wie kann ich das Problem lösen

0

Was möchtest Du wissen?