Erfahrung mit MBS Thermo Royal Küchenofen?

Das wär er ;-)  - (heizen, Küchenofen)

2 Antworten

Seit mehr als nur Vorsichtig mit dieser Firma dieser Ofen ist lebensgefährlich weil die Herdplatte nicht richtig aufliegt. Der Service ist eine Katastrophe der steht jetzt bei mir schon mehr als nur 2 Monate herum und es wurde von seiten dieser Firma nichts unternommen Anrufe sind zwecklos. Sie versprechen zwar zurück zu rufen aber dieser Anruf kam bis heute nicht. Es dauert mehr als nur eine Woche bis einmal etwas beantwortet wir. Beispiel: Wir haben am Tag des erkennbaren Fehlers gleich reklamiert und es kam auch sofort eine Antwort. Aber es dauerte dann 1 Woche bis mitgeteilt wurde es wird ein Ersatzteil bestellte das wir auswechseln sollten.Dann dauerte es wieder eine Woche bis das Ersatzteil bestellt worden ist. Es kam dann das falsche Ersatzteil. Ich habe dann am Freitag angerufen und mir wurde mitgeteilt das er sich darum kümmern wird und er sich mit dem Techniker am Montag unter halten will. Am Ende dieser Woche habe ich dann ein Mail geschrieben was mit dem Rückruf ist? Da wurde uns dann mitgeteilt das der Techniker in Urlaub ist. und wir sollten uns doch noch 1 Woche gedulden. Nach dieser Woche kam wiederum keine Nachricht dann wurde ihnen ein klarer Termin genannt und es wurde dann wieder gesagt der Techniker währe noch in Urlaub. Nach dem warten von 4 Tagen und der nochmaligen Nachfrage wurde gesagt jetzt sei der Techniker krank und sie haben sich mit der Herstellerfirma in Verbindung gesetzt und wir würden jetzt in 2 Wochen ein neues Ersatzteil bekommen. Nur ich frage mich wie dumm halten die einen das einer 4 Wochen über in Urlaub ist und dannnoch krank wird?Deswegen kann ich nur von dieser Firma abraten..

Ich schwanke auch gerade zwischen vier Küchenöfen. Sag mal an wenn du was rausgefunden hast. Meine Favoriten sind: La nordica rosa MBS magnum Sideros Küchenherd Desiree 860 Wamsler Westminster Herd K185F/A

Was möchtest Du wissen?