Stärkste serienmäßiger LKW-Zugmaschine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der neue Volvo FH16 Aero

780 PS,

17,3 L Hubraum

wildes ding

Bild zum Beitrag

 - (LKW, Transport, Maschine)

Nicht schlecht, danke für deine Antwort :)

0

Das ist immernoch SCANIA mit dem V8 mit 770PS.

Das ist der stärkste Serien LKW der Welt!

Danke für die Antwort :)

1

Volvo FH16 780

Scania 770s

oder der

Volvo Iron Knight mit 2400PS

Kann man den Iron Knight als normaler Spediteur erwerben? Denke eher nicht oder

0
@ETSPlayer

Iron Knight ist ein Racing Truck. Unter anderem auch Scania Chimera, die nur für Rennstrecken gedacht sind

1

Iron Knight ist aber kein Serien Truck

1

Scania und Volvo stehen im Kuonkurrenz.

Danke :)

0