Stärkere Kopfschmerzen durch aufbissschiene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Erfahrung mit einer Aufbissschiene, hatte aber fast drei Jahre eine Zahnspange (rausnehmbar und feste) und habe auch die Erfahrung gemacht, dass es immer erst mal schlimmer wurde, wenn sie z.B. verstellt wurde oder ich einen neuen Draht rein bekam. Das bedeutet nur, dass sich der Kiefer bewegt, was er ja auch soll. Wenn er sich an die Schiene gewöhnt hat, sollte es besser werden.

Informiere deinen Zahnarzt darüber, nur er kann dir helfen.
Gute Besserung!

Nach 9 Jahren solltest du nicht bei Gutefrage.net fragen, vertrau mir ich habe auch oft Sachen schön gesprochen. Ich würde dir empfählen dein Hausarzt aufzusuchen und ihm deine Sympthome zu schildern, er wird dir dann das optimale Vorgehen oder weitere Untersuchungen empfählen.