Schmerzen bei Dros-Schienentherapie?

1 Antwort

Wir haben auch mit der DROS gearbeitet und schmerzen sollst du auf keinen Fall haben, auch musst du die schiene tragen, bis mit der Arbeit begonnen wird.

Wenn noch fragen dann nur raus damit.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JuNyx21
Fragesteller

Danke dir. Die schiene trage ich Tag und Nacht und mein Zahnarzt meinte, dass es vorkommen kann, da ich ja schon sehr lange CMD habe und die Schiene ja nicht 24 h Stunde trage. Meine Kiefermuskeln sind weiterhin verhärtet da ich wie gesagt über Nacht mehr presse. Habe aber auch ziemlich viel Streß zurzeit. Rechts wurde der Kiefer laut röntgenbild vor Behandlung ziemlich gequetscht und links war zu viel Platz.

Topolino50  02.07.2021, 17:38
@JuNyx21

Seit wann hast du die schiene?

Bekommst du auch Physiotherapie? Wenn du schon so lange CMD hast, ist phsyio angezeigt.

JuNyx21
Fragesteller
@Topolino50

Nein, hatte ich zuvor. Hat aber nicht viel gebracht.

Topolino50  02.07.2021, 18:21
@JuNyx21

Alleine physio ohne schiene bringt nichts und umgekehrt das gleiche.