Was findet ihr schlimmer? Verdursten oder verhungern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Verdursten 71%
Verhungern 21%
Beides ist genauso schlimm 4%
Andere Antwort 4%

6 Antworten

Beides ist genauso schlimm

Beides ist für mich gleich schlimm. Hunger kann man etwas länger ignorieren, aber insgesamt ist beides nicht gut.

Bei Durst trocknest du aus und bei Hunger bekommst du Bauchschmerzen.

astrophysiker1
Fragesteller
und bei Hunger bekommst du Bauchschmerzen.

Ja. Das hab ich auch mal erlebt. :(

Schei* Bauchweh.

Verhungern

Ganz klar Verhungern. Dauert einfach viel länger und ich liebe Essen.

Durchschnittlich hält man 3 Tage ohne trinken und 3 Wochen ohne Essen aus.

Verdursten

Ohne Nahrung kann ein Mensch ne Zeit lang leben ohne Flüssigkeit aber nicht

Verdursten

gegen das Hungergefühl kann man leichter ankämpfen

Verdursten

für mich wäre persönlich verdursten am schlimmsten, denke ich 😅

habe aber beides noch nicht erlebt. Haha

mich kriege aber sobald ich wenig trinke sofort Kopfschmerzen und das nervt wie die Pest