Stärker als goku?

2 Antworten

Sowie ich das verstanden habe muss Daemon jemanden mit seiner Hand berühren um diesen Effekt zu triggern. Um einen Son Goku zu berühren, dafür ist er viel zu langsam. Wahrscheinlich wird er einfach von Son Goku pulverisiert, bevor er irgendwas machen kann-

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Memorakrt
Fragesteller

Nein muss er nicht jemand hat ihn nicht berührt daemon sah nur das er sein schwerz zog und bevor er überhaupt daemon nah kam , kam aufeinmal ein schnitt (von dem Schwert) auf seinen hals

EnumaElish  22.04.2023, 19:06
@Memorakrt

Man weiß halt nicht viel über den Charakter. Kann mir aber vorstellen, dass er eine limitierte Range besitzt. Wenn das der Fall ist, dann sollte er keine Chance besitzen. Noch weiß man das aber nicht.

Entechleia  22.04.2023, 19:26
@Memorakrt

ist die frage, hat er wähenddessen niemanden berührt? Oder berührte er Eida, denn es ist egal wen er berührt, er muss nur irgendjemanden berühren

Das ist eigentlich kein vergleich. Naruto hat zwar echt starke Charaktere aber Dragon ball spielt immer noch in einer anderen Liga. Ob sich das irgendwann ändern werden wir noch sehen, gerade auch die neuen Shin Jutsu, welche ja ansich extreme Hacks sind sehen vielversprechend aus. Auch das es die Möglichkeit gibt die physische ebene zu verlasen bzw. das Shibai ding.

Deamon hat zwar die Fähigkeit allerdings muss er die Person mit der Hand berühren damit es klappt und alles zurück kommt. Ansonsten ist er zwar auch sehr sehrt schnell, sogar der schnellste im Moment dort aber trotzdem kein vergleich zu Goku.

Es könnte vielleicht mit tricks klappen das er zum Beispiel Goku darum bittet ihn mit ner starken Attacke anzugreifen während sie Händchenhalten aber ob das klappt zweifle ich trotzdem an...

Ich geh auch davon aus das es ein Limit gibt wie viel er zurück schicken kann, bei Delta gab es ja auch eins. Sie hatte keine 1 zu 1 Kopie von der Fähigkeit Jutsus zu absorbieren sondern eine Nachstellung mit Limit. Da Deamon auch so ein Cyborg ist denke ich gilt es bis zu ein grad auch für die Fähigkeit was den Kampf noch unmöglicher machen würde. Aber das ist nur Spekulation.

Memorakrt
Fragesteller

Das mit der Berührung hab ich mal auch so gehört aber in einer folge sah man ganz klar das daemon auch ohne berührung jemanden zerfetzen könnte jmd hat sein schwer nur raus gehollt und eine sekunde später kam ein fetter schnitt auf sein körper das von bauch bis zum hals ungefähr ging und daemon hat nicht mal diese person berührt und außerdem ich denke shibai könnte das gesamte boruto und auch dragon ball universum auslöschen über ihn weiß man wenig aber man weiß eine sache das was ungefähr in boruto passiert z.b baryon mode momoshiki ishiki das alles ist für shibai nix es ist für denn sowas kleines und deswegen denke ich das er sogar das dragon ball universum auslöschen könnte

BlueSquirrel  22.04.2023, 19:12
@Memorakrt

Das er jemanden berühren muss wurde von amado so gesagt eigentlich gibt es da keine anderen möglichkeiten

BlueSquirrel  22.04.2023, 19:16
@BlueSquirrel
he reflects all attacks. Any Action that would inflict harm on him. And though its Necessary ... For his hand to be touching another Person, his ability will also... ...Transfer to the Person currently touching him.
Entechleia  22.04.2023, 19:36
@Memorakrt

shibai ist ein echt kontroverser typ, denn die aussage war, dass er für jutsus keine Handzeichen braucht, was in anderen serien super easy ist. Andere Fähigkeiten wie stürme mit einer Handbewegung erzeugen sind auch nicht wirklich was besonderes. Seine passiven fähigkeiten, wie sein Hellsehen sind gefühlt schwächer als Gils und seine Fähigkeit zu reflektieren, hat scheinbar die gleiche schäche wie daemons. Er hat auch Eidas Fähigkeit, aber die ist halt echt wishi washi, da die frage ist wie weit diese Fähigkeit geht.

Hauptproblem mit Shibai ist, ist dass nicht sicher ist ob er noch "lebt" denn aufsteigen ist eine Form von Sterben, und da er klar kein Gott geworden ist, der richtig in Geschehen eingreifen kann (wie die Hadous) ist er wohl einfach nicht mehr da