Kishimoto warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt's immer noch verschiedene Kampf style in Boruto sowie in Naruto. Ich finde Boruto ganz spannend in Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

FutureForce
Fragesteller

In manga. Aber was ist mit anime?

Obito261  10.12.2023, 19:12
@FutureForce

Der Boruto Anime ist zu 99% Filler. Der Anime hat das Studio verkackt nicht Kishimoto. Autoren können sich nicht aussuchen wie man den Anime adaptiert, das hab ich in Oshi no Ko gesehen, weiss auch nicht ob das immer zutrifft. Aber Autoren haben auch nicht die Zeit um bei der Adaption zu helfen, wenn der Manga noch erscheint.

FutureForce
Fragesteller
@Obito261

Früher hat es ein manga Band von naruto 1 mal pro Woche gegeben und es hat bessere Quali (meiner Meinung) als boruto

Obito261  10.12.2023, 20:37
@FutureForce

Manga Band oder Kapitel? Bände können unmöglich einmal pro Woche produziert werden. Aber boruto anime ist eh Müll. Manga ist aber top, zum Glück kenne ich deutsche Manga Seite für boruto sonst hätte ich den Manga nie gelesen

Wäre mir neu das Kishimoto den Manga alleine schreibt.

Die Ursprünglich Beteiligten sind Ukyō Kodachi und Mikio Ikemoto. Wobei Kishimoto bis Band 14 nur grob drüber geschaut und nichts damit sonst großartig zutun hatte.

Wobei Mikio Ikemoto der Zeichner ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.