Naruto jetzt tot ? (Spoiler)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

a) Boruto ist ein Manga, der von einem ehemaligen Assistenten von Masashi Kishomoto (dem Mangaka von Naruto) gezeichnet wird. Dementsprechend ist der Manga sowieso nicht Canon, da nicht vom Originalautor.

b) Ja, in der Vorschau zu Beginn von Boruto sagt Kawaki tatsächlich, dass Naruto tot ist. Da danach aber erst einmal der komplette Rückblick zu "Boruto The Movie" in Mangaform beginnt wird es Jahre dauern, bis Boruto diesen Punkt überhaupt erreicht hat – wenn der Manga nicht sogar vorher abgesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestAnimeFan
03.10.2016, 16:35

Boruto Next Generation ist canon.

3
Kommentar von DoktorUnken
03.10.2016, 16:47

Kishimoto selbst nannte den Manga eine Fortsetzung. Er zeichnet ihn zwar nicht mehr, ist aber weiterhin als Supervisor tätig, hat also auch was mitzureden.

1

Was möchtest Du wissen?