Ständiges Paranoia das Freundin mich nicht mehr liebt (ohne Grund)?

3 Antworten

Ach, das ist normal und nicht paranoid. In dir wuchs Liebe, das ist der Unterschied zur Verliebtheit.

Nun nach drei Monaten ist das Euphorische, Traumtänzerische weg, ihr kennt euch und in der Tat ist es ein Klippe......denn bei dir wuchs Liebe für sie und du bist etwas unsicher ob das ihr auch so ging wie dir.

Es fühlt sich nochmals so an, nur anders, wie wo man sich das erste Mal begegnete, wo noch alles verspielt und offen war, man sich aneinander heran tastete und unsicher war.

Es ist ein neues Level.....du kannst es mit einem Game oder einem Garten vergleichen.

Leidenschaft....schaue dir das Wort an, nimm es auseinander....in allem das wir sehr, sehr nah an uns heran lassen, können wir verletzt werden, es kann somit Leiden schaffen., denn es hätte die Macht dazu...so wie du sie nun spürst, weil du liebst und deine Achillesverse frei liegt.

Es wurde eben mehr für dich, als nur eine Begegnung mit Dinner und Hauptsache Dessert aber bitte mit Sahne. Was man ja überall bekommen kann.

Sie ist anders und wirklich besonders für dich und doch weisst du, wenn sie es nicht so sieht wie du.....dann musst du sie gehen lassen.

Das ist nun mal so und doch geht das.

Deine Freundin hat mit deiner Vergangenheit und schlechten Erfahrungen nichts zu tun. Lerne zu vertrauen, sie ist ein anderer Mensch als deine EX. Und es ist töricht, sie mit deiner Verhangeheit zu vergleichen.
Verlustangst basiert auf mangeldem Vertrauen, Letzteres solltest du zu ihr haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Mit deiner Einstellung und Denkweise wirst du sie noch verlieren, ob du Paranoia hast oder nicht.

Geheimagent2000
Fragesteller

Soweit kommts nicht :)