Ständiges An -und Abmelden Geräte FritzBox 7590?

2 Antworten

Hast Du schon Fritz!OS 7.50 drauf? wenn nicht installier das mal

Finde raus welches Android-Gerät das ist, dann löschst in dem Gerät das WLAN, Neustart und dann meldest es nochmals komplett neu an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Wozu zensierst du denn die IPs? Das sind interne IPs, die nur innerhalb deines Netzwerks gültig sind.

Und selbst mit deiner externen IP kann hier niemand etwas anfangen.

Sei es drum ... du solltest dich noch mal an den AVM-Support melden.

Dieses Mal aber nicht anrufen, sondern deren Kontaktformular nutzen, wo du dann auch dann LOGs mitschicken kannst.

AVM wird dir da mehr zu sagen können, als die Nutzer hier.

Außerdem sollte man solch Fragen generell lieber direkt in das IP Phone Forum gehen.