Ständiger Hunger durch Pille...

3 Antworten

Das ist bei mir auch so... Leider!

Könnte evtl. ne Nebenwirkung sein, mein Frauenarzt hatte gesagt, dass man an Gewicht zunehmen kann ( als Nebenwirkung halt )

es gibt hunderte von verschiedene pillen und die wo du ferade nimmst ist halt die falsche geh zum frauenarzt und lass dir eine andere verschreiben

Less doch mal den Beipackzettel der Pille,glaube nicht das es an ihr liegt.Vielleicht hast du lange weile,dan frisst man auch wie sonstwas.

langeweile hab ich mit sicherheit nicht, ich arbeite den ganzen tag :D an stress oder so kanns aber auch nicht liegen, arbeite schon lange aber hatte das so noch nie