Sollte man die Pille Maxim vor oder nach dem Essen nehmen?

3 Antworten

Es ist egal ob du sie vor oder nachdem Essen nimmst.

Ich würde sie aber nach dem Essen nehmen. Ne Tablette auf leerem Magen ist nie so gut aber schlussendlich ist es egal :)

Alice2015
Fragesteller

viiiiiiiiielen dank o auf gehts in die küchee

Simtastic  09.09.2015, 14:36

Es ist wirklich komplett egal, die Pille wird über den Darm aufgenommen, daher rutscht sie eh nur durch :D

Das ist vollkommen egal..

Alice2015
Fragesteller

viiiiiiiiielen dank o auf gehts in die küchee

Das spielt überhaupt keine Rolle.
Du solltest dir aber am besten nochmal gründlich die Packungsbeilage durchlesen.
LG Misskey

Simtastic  09.09.2015, 15:51

Da es vollkommen egal ist wird es womöglich nicht drinnen stehen. Klar kann man das daraus schlussfolgern, das kann aber nun mal nicht jeder.

Misskey  09.09.2015, 16:37

Man kann darauf schließen, dass wenn da nichts darüber drin steht, es auch keine Rolle spielt. Das sollte wohl jedem möglich sein.