Das war ein ganz normaler Sextraum. Der kommt nicht nur bei Männern, sondern auch bei einigen Frauen vor. Das ist völlig normal. 

Es ist möglich, dass du sogar zum Höhepunkt gekommen bist. 

Mach dir keine Sorgen, das sind deine Hormone, die lösen so etwas aus. 

LG Misskey

...zur Antwort

Wenn ihr gut und die ganze Zeit verhütet habt, dann kannst du definitiv nicht schwanger sein. 

Es ist nach den ersten sexuellen Kontakten nicht ungewöhnlich, dass die Periode mal etwas länger auf sich warten lässt. Das ist bei vielen so.

Die Hormone verändern sich, daran können die schmerzenden Brüste liegen. 

Die Kreislaufprobleme und die Verstopfung können an schlechter/falscher Ernährung liegen. 

Mein persönlicher Rat an dich wäre, dass du zum Frauenarzt gehst und dich beraten und aufklären lässt. Da kannst du dich auch über weitere Verhütung informieren. 

Deine Frauenärztin kann dir ggf. auch mit den anderen Problemen helfen oder sie rät dir, nochmal zu deinem Hausarzt zu gehen. 

Mach dich nicht verrückt. ;) LG Misskey

...zur Antwort

Das zählt auch. Du kannst offen und ehrlich mit deiner Ärztin reden. 

Schäm dich für nichts, denn sie hat schon wirklich alles gehört.

LG Misskey

...zur Antwort

An sich muss das nicht problematisch sein, wenn dein Hase mal etwas Tapete abgeknabbert hat. Solange sie sich normal verhalten und normale Ausscheidungen haben.

Da dein Hase seit 2 Tagen keinen Kot mehr gelassen hat, empfehle ich dir, sofort zum Tierarzt zu fahren. Bei Hasen ist das äußerst gefährlich, wenn sie über so einen langen Zeitraum nichts ausscheiden. 

LG Misskey

...zur Antwort

Ich persönliche würde dir dann eher Warmwachs empfehlen. Achte aber darauf, dass es nicht zu heiß wird. 

Ich finde es angenehmer und effektiver. 

LG Misskey

...zur Antwort

Wieso meinst du, dass wachsen nichts bringt? 

So hättest du definitiv weniger Beschwerden mit Stoppeln.

LG Misskey

...zur Antwort

Hat er Finger in deine Scheide eingeführt? Wenn ja, ist das nicht ungewöhnlich. 

Schwanger kannst du auf keinen Fall sein.

Der Körper reagiert manchmal so auf die erste Berührung. Das hat im Grunde nichts zu bedeuten.

Dein Frauenarzt wird dir das bestätigen und dann kannst du dich dort auch über geeignete Verhütung aufklären lassen. 

Aber nur ein Kondom schützt vor Geschlechtskrankheiten. ;)

LG Misskey

...zur Antwort

Du kannst die Haare auch mit Wachs entfernen. Ich vertrage es auch nicht, wenn ich mich rasiere. Besonders im Intimbereich bekomme ich dann Rasierpickel und manchmal wirklich Entzündungen. 

Zu Anfang würde ich dir Empfehlen in ein Studio zu gehen, die dir die Haare mit Wachs entfernen. Man muss sich nur einmal überwinden. Ich persönlich finde das gar nicht so schlimm. 

Mittlerweile kann ich mir selbst die Haare mit Wachs entfernen, doch das würde ich dir zu Anfang wirklich nicht empfehlen. 

Vielleicht sind deine Tangas wirklich zu eng. Ich merke das sofort und dann schmerzt meine Haut auch sehr. Probier mal eine größere Größe. Ich kaufe meine Tangas auch in einer recht großen Größe, die ich sonst in keinen Klamotten brauche, damit sie angenehm sitzt und nicht juckt und zwickt. 

LG Misskey

...zur Antwort

Leider verstehe ich nicht ganz, warum ihr jetzt gelacht habt. Vielleicht aus Verlegenheit? Was gab es denn für ein Problem, das du mit ihr besprechen wolltest? 

LG Misskey

...zur Antwort

Woher hat deine beste Freundin denn so schnell seine Nummer?

Du kennst den Mann ja kaum. Wie alt bist du denn?
LG Misskey

...zur Antwort

Was bedeutet Kollegen in diesem Zusammenhang? Heißt das Arbeitskollegen oder Freunde?

Du bist wirklich noch sehr jung und wenn du nichts von dem Mann willst, dann solltest du ihm das sagen. Du bist nicht dazu verpflichtet, ihn zu küssen oder ähnliches. Sag ihm, dass du nur mit ihm befreundet sein möchtest. 

Ich würde dir allerdings noch einen persönlichen Rat geben: Such dir am besten auch Freunde, die eher in deinem Alter sind, also zwischen 13 und 18 Jahren. Mit denen wirst du viel mehr Gemeinsamkeiten haben und mit ihnen wirst du dich mit Sicherheit auch gut verstehen. 

LG Misskey

...zur Antwort

Was bedeutet für dich intime Chats?

Es kann sein, dass er zu schüchtern ist, wenn er bei dir ist oder zu nervös. Das ist nichts Schlimmes und liegt wahrscheinlich nur daran, dass du ihm so wichtig bist.

Sprich ihn einfach darauf an oder wage den ersten Schritt. Such seine Nähe, nimm seine Hand oder umarme ihn intensiv und warte darauf, ob er dich dann vielleicht küsst, oder küss du ihn, wenn du möchtest. 

Bau aber keinen Druck auf. Ihr habt schließlich noch viel Zeit. Hetzt euch nicht. 

Viel Spaß und LG Misskey

...zur Antwort

Das kommt darauf an, wie wichtig dir die Freundschaft ist. Wenn sie dir wichtig ist, dann gib ihr Zeit und sprich offen und ehrlich mit ihr darüber, wie ihr den Streit beenden könnt, da du sie vermisst. 

Wenn sie dir nicht wichtig ist, kannst du den Kontakt natürlich abbrechen, doch ich glaube, dass dies nicht der Fall ist, denn dann würde es dich nicht so sehr beschäftigen.

Hab Geduld.

LG Misskey

...zur Antwort

Du kannst dir morgen eine Zeit aussuchen, zu der du täglich Zeit hast und wach bist, um die Pille zu nehmen.

Ich würde dir wirklich ans Herz legen, die Packungsbeilage gründlich zu lesen und dich auch von deinem Frauenarzt beraten zu lassen. Wenn du dir so unsicher bist, ist die Pille vielleicht nicht das richtige Verhütungsmittel für dich. Es gibt noch viele andere Alternativen. 

LG Misskey

...zur Antwort

Ich komme nicht weg über meine Exfreundin?

Hallo, ich kann sie immer noch nicht loslassen und muss das mal ebend hier ablassen, vielleicht hat auch jemand eine Idee, wie ich es abschließen kann, sie schreibt mir ständig und ich komm nicht davon weg.

Es tut immer noch so weh, dass sie nicht mehr da ist, auch nach 2 Jahren noch. Wenn sie nur wissen würde, wie schlecht es mir damit geht, wenn mich endlich nur jemand verstehen würde, wie wichtig sie mir ist, keine hat eine Ahnung, auch sie nicht, wie sehr ich sie noch liebe und wie weh das tut, dass sie weg ist. Ich bin total durcheinander und mein Herz wurde mir aus der Brust gerissen, meine Welt ist zusammen gebrochen, so scheint es, denn sie war so wichtig in meiner Welt und jetzt ist sie weg für immer und ich habe keine Idee, wie ich sie zurück bekommen soll, sie ist nicht mehr da. Ich warte schon seit 2 Jahren und ich habe das Gefühl, nein ach was, ich habe es bemerkt, dass mein Leben ohne sie keinen Sinn hat, ich vermisse sie, kann nicht ohne sie, ich brauche sie, wie oft muss ich es noch beweisen. Könnt ihr mir sagen? Wie sie mir so etwas nur antun konnte?

Muss ich sie wirklich loslassen? Ist es an der Zeit? Das ist das beste was ich machen kann ja? Es ratet mir jeder, doch ich kann das nicht, ich kann das einfach nicht, Leute ich kann sie nicht gehen lassen, weil ich sie Liebe. Ich spüre jetzt alles in mir, das Gefühl, ich war nicht gut genug, ich habe was falsch gemacht und vielleicht war ich auch nicht Liebenswert und wisst ihr wie weh das tut? Doch ich weiß, dass ich sie gehen lassen muss, doch wie mache ich das?

...zur Frage

Du scheinst dir wirklich nicht ganz klar darüber zu sein, was du wirklich willst. Es hört sich zwar blöd an, doch ich rate dir, eine Liste mit Pro und Contra aufzustellen, damit du dir bewusst werden kannst, ob du sie loslassen oder zurück haben willst. 

Warum seid ihr denn jetzt getrennt? Hat sie Schluss gemacht? Wenn ja, aus welchem Grund?

LG Misskey

...zur Antwort

Es gibt einige Frauen, die diesen Ausdruck verwenden, wenn sie Sex haben wollen. Es könnte durchaus auch sein, dass sie dir damit sagen will, dass sie noch Jungfrau ist und ihr erstes Mal mit dir erleben will. Überleg dir das also bitte gut.

Sprich am besten offen mit ihr darüber.

LG Misskey

...zur Antwort