Welche Erfahrungen habt ihr mit der Maxim Pille?

4 Antworten

Red am besten mal mit deinem fa darüber, der weiß das am besten. Ich nehme die auch und hab eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin zwar auch oft müde/antriebslos, hab aber bisher noch nicht vermutet dass es an der Pille liegt

Also ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Eher postive Veränderungen. Sehr sehr schwache und kurze Tage und Hautverbesserung. Rede am Besten mal mit deinem Frauenarzt und frag ihn. Jeder reagiert auf jede Pille anders.

mariectl
Fragesteller

Meine Haut hat sich auch sehr verbessert, deswegen will ich die eigentlich ungerne absetzen

gabija1705  12.06.2016, 01:13

Haarausfall kann von Stress kommen und Stimmungsschwankungen hm kommt drauf an wie lange schon aber ich denke so längere Phasen hat jeder mal. Rede trotzdem am Besten mit deiner Ärztin:)

Hallo :)
Ich nehme auch die maxim. Bin sehr zufrieden damit außer dass ich genau wie du stimmungsschwankungen und Müdigkeit /Antriebslosigkeit habe. Ich muss auch richtig oft einfach weinen ohne einen Grund :D aber ich bin mir auch nie sicher ob es an der Pille liegt ..

Ich hab genau die gleiche Nebenwirkungen. Aber hab meine Periode nur höchstens 3 tage und ich hab nicht mehr so oft Pickel