Ständig Versprecher oder falsche Wörter?

2 Antworten

In der Pubertät ist man oft nervös, da kann das leicht passieren. Wenn der Körper später in sein natürliches Gleichgewicht findet, dann sollte das von alleine weg gehen.

Bist du in der Pubertät?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muster1
Fragesteller
Bist du in der Pubertät?

Ich bin jetzt seit März 21 Jahre.

pathway7  27.05.2020, 18:56
@Muster1

Achso, dann ist es eher unwahrscheinlich.

Fühlst du dich körperlich ausgeglichen?

Muster1
Fragesteller
@pathway7

Naja eher mittelmäßig würde ich sagen.

pathway7  27.05.2020, 19:02
@Muster1

Wenn du damals, als das Problem noch nicht bestand, ausgeglichener warst, könnte es daran liegen. Du könntest mehr Dinge tun, die dein Wohlbefinden fördern. Sport, Ernährung, Wellness, usw. Vielleicht wird es dadurch behoben. Blutdruck checken ist auch nicht verkehrt.

Ja doch, dass ist in der Regel alles Übungssache.