Ständig Kommentare über Gewichtszunahme- wie antworten?

2 Antworten

Wieviel kg sind bei dir "etwas" wenn dich mehrere Leute darauf ansprechen?

Wenn du von der Pille so zunimmst hast du jede Möglichkeit dir etwas anderes verschreiben zu lassen. Es gibt sehr viele Pillen Präparate.

Auf die Kommentare der Verwandten würde ich nicht eingehen oder erst gar nicht mehr hingehen.

Sambanero
Fragesteller

Etwa 7-8 Kilo. Diagnose wurde spät entdeckt, deswegen habe ich auch nach Jahren Medikamente bekommen, Pille habe ich abgesetzt

Heiße Körper denen sich aus :D