Ständig jemand im Garten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Kamera ist sicher die beste Lösung, die Polizei wirst du dafür ansonsten nicht einfach interessieren können.

Achte darauf, dass du keine benachbarten Grundstücke oder öffentlichen Raum mit auf dem Bild hast.

Ich würde da mal zur Polizei gehen.

Schließlich können die dann vlt Fingerabdrücke feststellen,

Eine Wildkamera aufstellen.

Die ist getarnt, ohne Stromanschluss auch an entlegenden Stellen einsetzbar und löst nur bei Bewegung aus.

Muss ja nicht am Stall sein. Kann auch am Weg dorthin sein.

Vielleicht eine Kamera

BlackxSeven  09.04.2020, 21:07

Einfach einen Strahler mit Bewegungssensor

Sobald das licht angeht kommt der nicht mehr

Schloß unter Strom setzen, mit Kot einreiben, Bewegungsmelder anbringen.

Sanzibar  09.04.2020, 21:07

mit kot einreiben? XD

MarekEla
Fragesteller

Unter Strom setzen ernsthaft? Einen Bewegungsmelder mit Kamera haben wir heute installiert

Walum  09.04.2020, 21:13
@MarekEla

Nein, so was ist dann nachher Körperverletzung.

Dann lieber mit nem Knüppel vertrimmen. DIE Körperverletzung kommt dann wenigstens mit Genugtuung.

Walum  09.04.2020, 21:13
@MarekEla

Hoffentlich ist die Kamera außerhalb seiner Reichweite montiert ...

MarekEla
Fragesteller
@Walum

Ja und sie gibt einen Alarm aus der Kamera ab und auf mein Handy

Walum  09.04.2020, 21:14

Kot! Die armen Hasen!!

Plaritma  09.04.2020, 21:55

Und eine Mausefalle dran.