Ständig dünner Stuhl...
Hi liebe Community! Zu mir 15/m habe schon seid ca. 2 Wochen eine Art Durchfall. Muss aber nicht schlagartig auf die Toilette. Das nur 1-2 mal am Tag. Das macht mir langsam Sorgen... woran liegt das? Kann das sein das es wegen dem Stress ist den ich in letzter Zeit habe? Ich hoffe auf eure Antworten LG
2 Antworten

Ich bin ebenfalls 15 und habe das auch :/ Ich wollte auch schon hier fragen... ich denke es kann von Stress kommen weil bekanntlich schlägt Ärger auf den Magen :) Aber ein paar Freunde haben das auch. Es geht zu Zeit wahrscheinlich ein Virus rum. Habe es schon seid 3-4 Wochen. Keine Sorge wenns nach ner sehr langen Zeit nich besser wird ab zum Arzt! Aber warte nich ein paar Wochen. Gute Besserung!🝀 LG helicopter206😊

eventuell kann es vom stress kommen, vielleicht hast du dir aber eine infektion geholt, die allerdings nicht so richtig ausbricht. ich würde es am besten mal mit einer kurzfristigen ernährungsumstellung versuche, gegen durchfall hilft da zum beispiel reis und bananen (am besten googlest du mal, was sonst noch so hilft). wird es allerdings nicht besser, solltest du zum arzt gehen