Hilfe zu oft Stuhlgang?

4 Antworten

Könnte sein das du eine Glutenunverträglichkeit hast 🤔

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Steffile  18.08.2019, 18:57

Wie kommst du darauf??

Crobex  18.08.2019, 19:00
@Steffile

Hatte meine mutter auch sie ist oft aif die Toilette gegangen ( Am Tag ) dann hat sich herausgestellt das sie eine Glutenunverträglichkeit hat und jetzt darf sie nur sachen essen die kein gluten beinhalten dh. Glutenfreies Brot,Kekse,Mayonnaise usw. seit dem sie auf das achtet hat sie keine Probleme mehr.

Alles gut, kein Grund dich damit zu belasten. Als normal kann alles gelten zwischen 3 mal am Tag bis 3 mal die Woche.

JuliaSeibol
Fragesteller

Vielen Dank liebe Steffie.

Das ist absolut in Ordnung, manche müssen nicht jeden Tag und manche täglich mehrmals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Fasutregel: Dreimal am Tag bis einmal in drei Tagen ist noch normal. FĂĽhre mal ein Tagebuch, was du wann isst.