Was tun gegen flüssigen stuhl?

5 Antworten

Vorweg: Einen Arzt aufsuchen, der dich dann zu einen Spezialisten Überweist.

Das dein Stuhl über Wochen flüssig ist, ist nicht normal und sollte definitiv mal Untersucht werden, ob nicht etwas am Darm ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es gibt in der Drogerie Kohle Tabletten, die sind zwar nicht sehr lecker, aber helfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aachen, kacka)

hetfield008  09.03.2024, 12:51

aber wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall zum Arzt gehen

Ballaststoffreicher essen. Sonst probiers mit Aplona. Sind so kleine trinkpäckchen die es bei der apotheke günstig gibt, um den stuhl zu verhärten

Evtl. eine Infektion, sonst vielleicht Reizdarm

...das hört sich nicht gut an. Du solltest umgehend einen Arzt aufsuchen und

eine Darmspiegelung vornehmen lassen.